Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 18:27   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Citizen: Spektakuläre Gameplay-Szenen von der CitizenCon 2947

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Wenn 3.0 raus ist, müssenw ir die auch unbedingt mal wieder entsauben und aus dem Hangar entführen.
Du sagst es, ich hoffe das teil ist noch nicht verrostet ! Wenn noch jemand mit fliegen will... bitte melden
Robert ist offline   Mit Zitat antworten