Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 21:21   #35 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Ich hatte schon eine ausführliche antwort geschrieben, sie aber wieder gelöscht. ich bin es leid hier zu diskutieren, denn die Tatsache dass ich das System überarbeiten würde - findet hier überhaupt keine Beachtung. Statt dessen werde ich hier angegangen dass weil ich sage, dass man nicht alles verteufeln kann. Deswegen halte ich es wie bei der bescheuerten Islam-diskussion, ja du hast recht und uch bin ein dummer Idiot. Die bei der GEZ und den ÖR-Sendern gehören alle verbrannt! Aber zum Glück bin ich ja jetzt geläutert. Und zu unser aller Glück entscheidest ja Du, was nötig ist und was nicht und was alle zu interessieren hat sowie wie die Grundsicherung auszusehen hat.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten