Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 23:33   #36 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Zitat:
Tatsache dass ich das System überarbeiten würde - findet hier überhaupt keine Beachtung.
Das stimmt nicht, ich hab das gelesen und voll akzeptiert ^^ Mir ist allerdings nicht klar wie du das ändern willst. ich wills entwedre a) freiwillig machen oder b) klein wobei ich sicher bin das wenn man a) macht auch b) raus kommt xD

Ich will das System auch überarbeiten, weil ich der Meinung bin, dass es sich sonst wie ein Krebsgeschwür immer weiter ausbreitet und ich in 10 Jahren 1000 Sender habe und dafür 100€ im Monat zahlen darf, wovon ich jetzt schon NICHTs nutze!

Ich glaub wir sind uns im prinzip voll einig, mit dem einzigen Unterschied, das du vermutlich noch teile des Programms konsumierst oder gut findest, ich eher nicht. Ich muss lange überlegen was ich mir im ÖR anschaue.

Das einzige was mit einfällt, wäre Tagesschau und vielleicht mal ne Satire Sendung wie die Anstalt oder so und Wahlsendung, wenn Wahlen sind

>Deswegen halte ich es wie bei der bescheuerten Islam-diskussion

ich fand die gar nicht bescheuert, die war doch sehr unterhaltsam. Vielleicht nimmst du die Argumente einfach zu persönlich. Ich denke nicht, dass dich hier irgend einer "angreifen" will, und jeder hat nun mal seine eigene Meinung. Das auch gut so.

>Und zu unser aller Glück entscheidest ja Du, was nötig ist

Das ist übrigens einer der Gründe wieso ich den "Zwang" ******e ist, denn so entscheiden die Leute die es machen selbst was nötig ist! Und das ist in etwa so als wenn man jemand selbst entscheiden lässt wie viel geld er denn gerne verdienen will...

Macht das ganze freiwillig und schon wird es sich auf das was nötig ist reduzieren oder vielleicht auch viel mehr werden, je nachdem was die Leute wollen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten