Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 21:11   #44 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Ich hab letzens gelesen das mittlerweile fast 4 mio leute einfach nicht zahlen und auch ruhe haben ^^

Ansonsten mag ich hier mal in die Runde schmeißen, dass wir uns nicht gegenseitig hier "beschimpfen" sollten und das ganze nicht zu persönlich nehmen.

Wenn jemand eine andere Meinung hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er die Meinung des andere nicht "achtet". In so Diskussionen nimmt man das leider schnell persönlich aber keiner will hier den anderen angreifen oder so. Zumindest niemand von den Leuten, die ich hier kenne.

Manchmal will man was sagen, was einfach nur sachlich ist und beim schnellen tippen kommt es dann einfach ziemlich "besserwisserisch" oder "aggressiv" rüber. Denke das sollte man nicht zu ernst nehmen

Zum Thema Radio.

Ja ich höre ab und zu im Auto aber keine Verkehrsdurchsage, die brauch ich nicht mehr dank google maps ^^ Da ich eh zahle nutze ich es auch, aber würden sie es morgen abschalten mir wärs Wumpe, dann eben den Sender mit "Die beste Musik" .... rein privat. Teilweise sogar besser als ÖR und kostenlos!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten