Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 08:23   #46 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

@MisterSchue:
Zitat:
Wenn du dich über zwangsabgabe aufregst, ...
bitte lese meine beiträge grüdlicher. ich habe mehr als einmal gesagt, dass zwangsabgaben dem grunde nach in ordnung sind, nicht aber die unkontrollierte ausuferung, weil man einfach kein limit und keinen rahmen setzt. dass es für solche abgaben klare regeln gibt, die schlicht ignoriert werden (grundsatzs der verhältnismäßigkeit, grundsatz der geringstmöglichen belastung für den zahler, grundsatz der obsolezenz).
ich habe gesagt, dass ich die idee der ÖR im sinne der erfinder gut finde und unterstütze. ich habe sogar ganz klar vorgeschlagen arte + regionale so weiterzuführen und nur den unnötigen und überteuerten überhang zu streichen. das habe ich gesagt. die ÖR müssten eigentlich verantwortungsbewusst mit den gebühren umgehen. statt dessen wird das geld exzessiv verprasst. stichwort kunstsammlungen (plural!). mehr und immer mehr sender werden geschaffen, um kostenlos erhältliche inhalte der privaten abzukupfern, die wie du selbst sagst schon nicht sehenswert sind um dann noch weniger sehenswerte kopien auf kosten des GEZ-zahlers zu produzieren.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten