Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 20:08   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer PC oder alten umrüsten

Hej,

Erstmal willkommen im Forum. Schreib doch mal was für Hardware in deinem pc steckt. Dann können wir dir ein paar Hinweise geben. Andernfalls orakeln wir leider mehr als dass wir professionelle Hilfe bieten können.

Wichtig wäre auch zu wissen welches Spiel ruckelt. Ist es Mafia 3 dann sind CPU und/oder GPU wahrscheinlich. Ist es Lol oder Wir, kann es auch die Festplatte sein.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten