Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 09:32   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuer PC oder alten umrüsten

Zitat:
in die ssd pack ich einfach nur windows ? oder auch noch die spiele ?
am besten alles auf die ssd. die spiele schon wegen der möglichen nachladeruckler. bei den heutigen preisen macht es eh kaum sinn ne ssd <256 gb zu kaufen. ich weiß ja nicht wie viele spiele du hast, aber ich denke damit biste schon n ganzes stück weg. deine alte hdd kannst dann für fotos, videos, musik, dokumente, datensicherungen, etc. nutzen. sprich als "dateiarchiv". os und anwendungen/spiele auf die ssd, da spielen ladezeiten ggf. eine rolle.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten