Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 16:49   #10 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

@muesli:
Ohja das war sooo geil damals. Allerdings habe ich es nicht aufn Anita gespielt. ^^

@NfS:
Das letzte gute bzw. Innovative NFS war Underground 2, weil man damals die freibefahrbare Welt sowie SUVs/Geländewagen und so nervenzerreißende Spielelemente wie doe downhillverfolgungs- und -driftrennen (gerade letztere waren zum teil zum ausrasten xD) eingeführt wurden. Bei MW gab es dann nur Dauer-Abenddämmerung und ne bessere Grafik. Der soundzrack war im übrigen bei Underground 2 besser.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten