Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 19:02   #4 (permalink)
binuu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 7

binuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nach einem guten WLAN Repeater

Also ich hatte auch schon diverse WLAN-Repeater getestet und bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinen WLAN-fähigen DLAN-Adaptern von TP-Link die wie ich finde ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bieten. Gibt es auch öfter mal im Angebot für 40-50 €. Hab die 3x im Einsatz. Aber man sollte das natürlich alles erst einmal ausprobieren weil die Funktionsweise ist natürlich abhängig vom verbauten Stromnetz und über wie viele Phasen das Signal geleitet werden muss. Aber mittlerweile funktionieren die echt super.

Aber gibt auch etliche andere Alternativen. Viele schwören auf Devolo. Da hat man auch eine riesige Auswahl an Geräten die für jedes Bedürfnis passen, kostet halt aber.

Viel Erfolg auf jeden Fall.
binuu ist offline   Mit Zitat antworten