Thema: Ram Mysterium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 18:01   #15 (permalink)
Klichens
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2017
Beiträge: 11

Klichens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram Mysterium

Hi, ich bins nochmal oder schon wieder.
Nach dem Bios Update kann ich leider keinen Erfolg mit meinen RAM berichten.
Selbst in der besagten Mischversion tut sich der PC schwer damit. Manchmal bootet er richtig, manchmal stockend, manchmal gar nicht ( hängt sich beim Win Logo auf ).
Heute habe ich nach dem hängen und Neustart gesehen, das meine Bootreihenfolge im Bios völlig durcheinander war. Soll heißen das der PC vom Epson Drucker booten wollte. Der war auf erster Position.
Nun habe ich meine 4 GB wieder eingesetzt und Bootreihenfolge korrigiert.
Vielleicht weiß noch jemand wie ich den RAM auf 8 GB erhöhen kann.
Wenn ich in Photoshop und Lightroom am arbeiten bin, geht die Leistung schon mal auf 5GB, sofern vorhanden. Angezeigt im Task Manager.
Gruß
Klichens ist offline   Mit Zitat antworten