Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 10:09   #1 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil Suche Erfahrungen mit Luftwäschern

HILFE! Ich schlafe wieder schlecht! Probleme mit den oberen Atemwegen!

Mir reichts! Ich kaufe mir jetzt einen Luftwäscher aber bei Geizhals gibt eine große Auswahl. Würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen!

Meine Schlafnische ist klein aber da ich eine Luftreinigung beim schlaf will, sollte ich einen Luftwäscher für große Räume mit Nachtmodus nehmen, dass es leise ist aber trotzdem viel Volumen gereinigt wird? Wie wichtig ist zusätzlich Luftbefeuchtung, wenn die nicht unter 40% liegt und es ja wahrscheinlich doch mehr an der Luftverschmutzung liegt?

Welche Filter sind die besseren? Bei welchem Luftwäscher sind sie Preiswert? Ich vermute das ein Milben und Keimbefall vorliegt. Bekämpfungsversuche mit Wischen und Sprays scheinen nicht zu wirken. Besonders schlimm ist es, bei angestellter Heizung. Und das im Winter!

Danke!
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten