Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 12:43   #7 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Erfahrungen mit Luftwäschern

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Und wie kommst du darauf, dass du einen Keimbefall im Schlafzimmer hast? Milben ok, das könntest du eventuell Testen und entsprechen deine Matratze mal professionell absaugen bzw. reinigen lassen. Ansonsten hilft nur saugen und feucht wischen.

Wenn du von Milben ausgehst, wohnen die sowieso auch in deiner Matratze. Da wird dir ein Luftwäscher wenig bringen.
Ich hatte wegen dem Milbenverdacht gerade erst eine neue Matratze gekauft in Allergikerüberzug, gerade auch wieder frisch bezogen. Das Feucht wischen hat nur eine Zeitlang geholfen, ich werde es noch mal mit viel Hygienereiniger versuchen. Das Spray hatte auch eine Zeitlang geholfen aber die Wirkung ist auf einmal verpufft. An manchen Tagen kann ich auch richtig sehen, dass in der Luft Staub und Fusel fliegen. Mein Verdacht auf Keime beruht darauf, dass wenn ich wegen meiner Sinusitis zum HNO gehe, der immer Keime feststellt. Wieso die in meiner Wohnung ein Problem sind, möchte ich auch gerne wissen.
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten