Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 16:53   #5051 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem ich mir schon vor paar Wochen mehrer Mützen ( aus jeans & Co) aus China bestellt hab und von der Qualität überascht war und nein die Haare sind mir schon vorher ausgefallen damit haben die nichts zu tun

Hab ich mir Echte Lederschuhe bestellt für 23€ xD

https://www.gearbest.com/men-s-oxford/pp_686008.html


Muss sagen sind ganz nice für den Preis stinken auch nicht, da hab ich hier beim Händler schon schlimmeres erlebt, Positiv überrascht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten