Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 20:15   #499 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Hey zusammen,

Mein galaxy s6 mit Android 7.0 plagt mich iwie in letzter Zeit. Neben einem mechanischen Defekt des home-buttons (zahlreiche Stürze gehen halt doch nicht spürlos an dem Gerät vorbei) habe ich seit dem letzten Update (war letzten Montag oder Dienstag fällig) habe ich immer wieder zwei Probleme:

(1) meine Wlan-verbindung wird trotz aktivierten WLAN unterbrochen. Beim einschalten wird eine Verbindung hergestellt, aber nach ein paar minuten/Sekunden deaktiviert sich die Verbindung und startet auch nicht neu. Manchmal wiederholt sich das ewig - manchmal aber auch nur einmalig.

Hab's mal aufgenommen:
https://m.youtube.com/watch?v=1hVb61...ature=youtu.be

(2) seit dem Update kratscht es beim telefonieren und ich bin nicht zu hören. Wenn ich dann auflege und noch mal Anrufe bzw. Angerufen werde ist der Fehler meistens weg.

Habt ihr ne Ahnung was das sein Könnte? Ist das nen Software-problem oder verabschiedet sich das Handy nun dich langsam auf Grund der mechanischen beanspruchungen? ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten