Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2017, 14:41   #500 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Android-Thread

Ohhhh... ich hatte so was ähnliches mit meinem Moto Z gehabt als ich von Android 6 auf Android 7 upgedatet hab, danach konnte ich keine Bluetooth Verbindungen mehr aufbauen.

Habe das Moto Z dann auf Werkseinstellung gesetzt und auch mal versucht im Recovery Modus zu booten und den App Data Cache zu löschen, wie es Lenovo empfohlen hat, hat leider nix gebracht.

Daraufhin musste ich es einschicken und hatte eine Woche lang kein Smartphone.
Der beauftragte Dienstleister von Lenovo konnte den Fehler nachstellen und das Logic Board wurde getauscht.


Das Galaxy S6 hat vermutlich keine Garantie mehr oder? Sonst würde ichs einschicken... Oder mal versuchen das S6 auf Werkseinstellung zu setzen und den Cache zu löschen.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten