Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2017, 09:39   #4342 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Was du meinst ist die Dichte, welche niedriger ist und du dementsprechend mehr Sauerstoffatome bei gleichem Volumen hast. Aber erzähl mir jetzt nicht, du würdest das tatsächlich merken.
es gibt sogar leute die glauben man würde es merken, wenn man den kat ausräumt
das ist ja im prinzip das gleiche, höherer sauerstoffdurchsatz.

btw. bei extremen meile-rennern machen manche das extra: luft durch nen trockeneiskühler leiten, damit sie mehr sauerstoff in den motor bringt. das ist allerdings ne ganz andere leistungsklasse und bringt daher auch entsprechend deutlich mehr als bei meinem (leider) aber offenbar funktioniert das prinzip, sonst würde mans ja nicht tun

@Exit: die felgen auf dem ST find ich gut besser würden sie aber noch auf dem hinteren passen, in der blauen lackierung
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten