Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2017, 00:25   #5061 (permalink)
b1te
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Da die Telekom mir in meiner neuen Wohnung lediglich 2000er DSL anbieten kann habe ich das sonderkündigungsrecht genutzt. Gleichzeitig habe ich heute einen 400k DSL-Vertrag bei Vodafon Kabel Deutschland abgeschlossen, da es lediglich 5€ mehr als der 100k Vertrag im Monat gekostet hat. Kabelfernsehen ist auch mit dabei.
Dann hoffe ich mal für dich, dass du mit deinem Kabel-Internet (400er-DSL gibts meines Wissens nicht ) eher die positiven Erfahrungen machst & nicht Fakks negative.

Ums nicht ganz offtopic werden zu lassen: Gestern so ein XXL-Mauspad für Maus und Tastatur von Aukey bei der Cyber Monday Woche für nen 10er geschossen. Ich wollts mal testen, ob das was taugt.
b1te ist offline   Mit Zitat antworten