Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2017, 13:57   #1 (permalink)
Millenium83
Neuling
 

Registriert seit: 26.11.2017
Beiträge: 1

Millenium83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Mainboard ASRock Core 100 HT

Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

ich bin neu hier und habe euch gefunden, weil ich meinen ASRock Core HT zerstört habe. Und das, obwohl er mich seit Jahren schon begleitet.

Beim Einbau einer zweiten HDD habe ich zu fest gerüttelt und nun ist der Anschluss für die HDD rausgerissen. Leider inklusive der kleinen Metallleiter... das war es dann mit meinem RAID System... oder?

Kann man so ein Mainboard nachkaufen? Ich finde auf der ASRock Seite keinen Hinweis, welches Board sich eignet. Bestenfalls mit den gleichen Ausgängen, damit das Case noch passt. Welches ASRock Mainboard ist das denn oder welches ähnelt ihm am meisten?

Vielen Dank für eure Hilfe, mein kantiger Freund braucht dringend ärztliche Hilfe...

LG
Mille
Millenium83 ist offline   Mit Zitat antworten