Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 19:47   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Congstar erhöht Datenvolumen für Surf- und Allnet-Pakete

Ja, nicht zufrüh freuen. Wer seinen alten Tarif wechselt, sollte vorher genau überlegen was im kleingedruckten steht:

Ab einem Datenvolumen von XXX MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat von geschätzten max. 21 Mbit/s im Download und 3 Mbit/s im Upload auf max. 32 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.

Für die alten Tarife gilt noch die Beschränkung auf 64k im Download. Das hört sich villeicht nach nicht viel an, aber damit ist zumindestens noch gerade so "was möglich".
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten