Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 14:36   #13557 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tag began schon gut mit nem Platten -> 160€ für zwei neue Reifen (zum Glück auf dem Winterauto! Bei den 255ern auf dem Audi hätte ich das 3 fache latzen müssen )

Dann klingeln auch eben noch die Zeugen Jehovas an der Türe.....ich bin doch so ein guter Mensch und schaffs einfach nicht denen beiden Omis zu sagen, dass ich kein Interesse an ihrem Sach hab......die freuen sich jedes mal so wenn ich mich 10 Minuten mit denen unterhalte.....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten