Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2017, 11:43   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuer Gamer Pc

Zu dem meisten Produkten findest du Tests auf der Main

https://www.tweakpc.de/hardware/test...glaive/s01.php
https://www.tweakpc.de/hardware/test...atinum/s01.php
https://www.tweakpc.de/hardware/test...20_rgb/s01.php
https://www.tweakpc.de/hardware/test...500_m2/s01.php
https://www.tweakpc.de/hardware/test..._h115i/s01.php
https://www.tweakpc.de/hardware/test...torque/s01.php

Da wird viel genauer drauf eingegangen als wir es hier können, wenn du spezielle fragen hast dann würde ich empfehlen vorher die tests lesen und dann hier nachhacken


Zur CPU willst und brauchst du Wirklichkeit sechs kerner, sonst würde ich eher sagen nimm i5 und wenn mehr Kerne dann lieber ein AMD Ryzen mit 8 Kernen


zu
Zitat:
Cablemod C-Series Full Kit AXI-HXI-RM, Kabel
€ 99,90*
besitzt du bereits ein AXi oder willst du eines kaufen weil das AXi ist schon relativ alt du kannst da ruhig auf HX gehen

https://www.tweakpc.de/hardware/test..._hx750/s01.php


Wen nes aber gemoddete Kabel sein sollen und Schwarz weiße genügen unbedingt bei Enermax reinschauen die bieten das Platimax DF und das MaxTytan bereits mit einzeln gesleevten Kabeln an

https://www.tweakpc.de/hardware/test...xtytan/s01.php

https://www.tweakpc.de/hardware/test...max_df/s01.php
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten