Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 08:07   #2 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche schnurlose In Ear Bluetooth Kopfhörer

So... ich hab mal zugeschlagen und mir die Bluetooth Kopfhörer bei Amazon bestellt und werde dann berichten

Bei Saturn waren die Kopfhörer in schwarz bereits nicht mehr verfügbar, aber glücklicherweise hat hier Amazon den Preis angepasst

---------- Post hinzugefügt 09:07 ---------- Vorheriger Post von at 08:55 ----------

Bei Amazon gibt es übrigens derzeit auch noch einen 10€ Gutschein über die Amazon App... Also für 17€ kann man erstmal nicht meckern xd

https://img.tweakpc.de/images/2017/1...tschein.md.jpghttps://img.tweakpc.de/image/UZe
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten