Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 14:19   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.505

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze?

Ja, die beiden M.2-Slots werden mit den vollen 32 Gbit/s an das System angebunden. Das Mainboard verfügt noch über einen dritten M.2-Anschluss, welcher mit der WLAN-Karte bestückt ist und nur als M-Key-Version gar keine Festplatten aufnehmen kann. Die beiden freien M.2-Slots arbeiten aber mit der vollen Geschwindigkeit.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (06.12.2017)