Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 23:32   #5 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Be Quiet Pure Base 600 - Wenn Kompakt auf Leise trifft

Dazu mal das hier:
Zitat:
Weniger gut haben mir die Montageplätze für die 2,5"-Laufwerke gefallen. Auch wenn die Idee clever ist, so ist die Umsetzung eher mäßig. Auch hier setzt be quiet! auf unverlierbare Schrauben, allerdings sind die Blechbiegeteile nicht richtig umgesetzt. Es war mir nicht möglich meine 2,5"-SSD einzulegen und dann fest zu schrauben - genaueres ist im Montagevideo zu sehen. Deswegen musste auch die SSD ihren Platz in einem 3,5"-Laufwerkkäfig finden.
@dumbid MisterSchue hat sich im Fazit bestimmt verschrieben, oder unglücklich ausgedrückt, natürlich werden die 2,5" SSD
auf die Laufwerksträger geschraubt. Ich glaube nicht das er da versucht hat eine 2,5" SSD unter den Laufwerksträger zu
schieben, das geht auch gar nicht. Da drunter ist auch kein Platz, da müsste die SSD platt wie ne Flunder sein



P.S.: Anzumerken ist auch das der Testbericht vor 6 Monaten erstellt wurden ist.
Eventuell hat be quiet! hier auch bei der Produktion bei dir nach gebessert, die sind
bei Fehlern und gerade bei so kleinen Austauschbaren Teilen recht fix, oder
MisterSchue hatte einfach ein Modell mit Blechbiegeteile für die Laufwerksträger
bekommen was nicht der Norm entsprach, sprich Montagsmodell .

Der Lesertest ist in meinen Augen sehr gut geschrieben, besser hätte ich es auch nicht
machen können. Vor allem das Aufbau Video fand ich gut, weil Bilder und vor allem Videos
sagen mehr als Worte...

Geändert von Rayken (08.12.2017 um 00:01 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten