Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 15:33   #47 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kryptowährung Mining

die bitcoin-blase wird vermutlich bald platzen. das ist so der übliche hype. ich schätze profiinvestoren werden schon das abstoßen der bitcoins vorbereiten oder sind schon dabei. wenn ein trend durch die medien schwappt, ist er üblicherweise vorbei und dann springen die ganzen unkundigen auf, die am ende dann auf dem scherbenhaufen sitzen. ^^
heute morgen noch ne lustige meldung gehört: in england klagt einer, dass die stadt ihn auf die müllkippe lassen soll. er hat mal versehentlich eine festplatte weggeworfen auf der bitcoins waren. damals kleinkram aber nach aktuellem kurs jetzt schon 95 mios wert würde ich auf der kippe arbeiten wäre ich vllt im goldrausch und würd schnell selbst alles auf links krämpeln und jede alte hdd testen die ich finde bis ich superreicher multimillionär bin und nie wieder im dreck wühlen muss
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten