Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2017, 20:37   #13571 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Ich hab mich heute nach angemessenen 12 Jahren wieder in diesem Forum angemeldet. Bin mal gespannt ob das System Probleme mit meinem gelöschten Account kriegt.

Kann man hier Leute verlinken? Der Herr Kodak zum Beispiel dürfte sich noch dunkel an mich erinnern, kann ihm aber erst ab 15 Posts schreiben. Vielleicht kann ihn ja einer von euch auf mich hinweisen.

Schönen Abend noch
Das ist ja ein Ding, schön von dir zu hören Klar erinnere ich mich ^^


Um noch fix was zum Thema beizutragen: Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch. Mal schauen wie es wird. Das erste Vorstellungsgespräch seit... 11 Jahren circa
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten