Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 08:20   #13582 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gestern einen Paketboten von DHL erwischt, der sich an der Klingelanlage vergangen hat. Ich hab mich in letzter Zeit gewundert
wer die Klingelanlage, an der die Türnamen stehen zerkratzt.

Wir haben ein Mehrfamilienhaus, in der mehrere Parteien wohnen, davon nimmt ein Mieter keine Pakete aus Haftungsgründen für andere an....

Neben seiner Türklingel sind mehrere Kratzer anscheinend von Türschlüssel und dergleichen gemacht wurden.
Die Paketboten markieren anscheinend so Haushalte oder Personen die zwar anwesend sind aber keine Pakete für andere annehmen.

Darauf aufmerksam geworden bin ich als ich die Tage eine Reportage bei den Öffentlich Rechtlichen gesehen habe, wo der Alltag der
Paketzusteller insbesondere zu der Weihnachtszeit gesehen habe.

Da hat sich dann auch ein Paketbote über Leute beschwert die zwar da sind, aber keine Pakete annehmen, und er hat dann auch noch
gesagt das es einige Paketboten gibt die diese dann markieren unteranderem mit Kratzern oder Markierungen neben oder in der nähe der Türklingel.

Achtet mal darauf und schaut euch eure Türklingel mal an, falls ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt und ob ihr solche Markierungen entdeckt..

Der nächste Paketbote der sich an unserer Türklingelanlage zu schaffen macht, wird von uns erst mal wegen Sachbeschädigung angezeigt!!
Und das ganze wird dann auch an den zuständigen Paketdienstleister gemeldet.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten