Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 08:53   #5 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noctua NH-L12S - Top-Blower mit schlankem Lüfter

Zitat:
Zitat von b1te Beitrag anzeigen
In den Augen viele Anwender zumindest fragwürdiges aber gleichzeitig auch ikonisches Farbkonzept bei den Lüftern
Das hast du auf den Punkt getroffen , jedenfalls in meinen Augen geht das Farbkonzept gar nicht. Aber ist dann wohl leider zum Erkennungsmerkmal von Noctua geworden.

Wie macht ihr eigentlich diese tollen Bilder mit weißem Hintergrund?
Habt ihr alle zuhause eine Photobox, einen Weißen Tisch und die dazu passende Beleuchtung? Antworten dazu auch gerne per PN und Link zu guten Tutorials, wie man so tolle Bilder hinbekommt.... xd
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten