Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 09:03   #13584 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme meine Paketboten meist immer auf halben Weg entgegen, da ich weiß was für einen Knochenjob die
teilweise machen müssen. Aber auch wenn ich was bestelle, achte ich immer darauf das es geliefert wird, wenn ich zuhause bin.

Per DHL und Hermes bekommt man ja dann auch immer ne Mail das was unterwegs ist, wenn man sich da mal
angemeldet hat und kann dementsprechend einen Wunschtermin angeben.

Den den ich erwischt hab war nicht unserer DHL Paketbote der sonst immer die Pakete bringt, den kenne ich auch
gut, muss wohl eine Aushilfskraft gewesen sein, die Saisonal eingestellt wurden ist.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten