Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 11:53   #13588 (permalink)
b1te
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich denke mit den Paketboten ist das ein Geben und Nehmen.
Leider gibt es auf der einen Seite einige schwarze Schafe, die eine ganze Personengruppe in Verruf bringen. Dafür gibts auf der anderen Seite Leute, die ihren Ärger darüber dann an den falschen auslassen. Manchmal wäre wohl etwas mehr Verständnis auf beiden Seiten angebracht.
Es wird einem teilweise aber auch echt schwer gemacht. Bei uns im Haus hat eine Familie neulich Nachwuchs bekommen, d.h. die Mutter ist noch im Mutterschutz und regelmäßig zuhause. Wenn dann der Hermesbote sich zu fein ist, in den 1. Stock zu laufen, um ein Paket abzugeben, weil er im EG Licht brennen sieht und bei allen dort wohnenden Parteien klingelt, hört bei uns im Haus das Verständnis auf. Insbesondere weil eine Nachbarin im EG wusste, dass die Mutter da ist, weil 5 Minuten vorher ein DHL-Paket abgeholt wurde. Der "arme" Mann durfte sich dann was von der Nachbarin anhören, als er statt oben zu klingeln ne Benachrichtigungskarte einwerfen wollte
b1te ist offline   Mit Zitat antworten