Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 19:00   #1 (permalink)
Kampftrinker
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem mit Abit NF7-S Rev.2 Bios baut sich nicht auf

Hallo!

nachdem ich den Bios meines Boards auf den neuesten Stand gebracht habe lief es 2 tage richtig gut. Langsam begann ich wieder mit Übertakten.
Jedenfalls so bei "grad mal" 2,1Ghz wollte ich ins Bios, aber es kommt nur ein blauer Streifen, sonst nur schwarz. Das Bios baut sich nicht auf, ich kann nichts einstellen. Also hab ich mal komplett Clear CMOS gemacht. Also mit 1100MHz etc. Allerdings hat das auch nichts geändert, nun kann ich aber nicht booten, weil ich sonst vom SATA boote, das aber standardmäßig gar nicht eingestellt ist. ich verzweifle.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten