Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2017, 14:31   #13600 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@poiu: Dann wirds mal wieder Zeit

@Legion: .223er Remington ist noch ein "relativ kleines Großkaliber" und eine 100 Meter Bahn hat so gut wie jeder Verein, der nicht gerade mitten in der Stadt liegt. Was willst du mir damit sagen? Ich bin Sportschütze und habe keinerlei Interesse oder Verwendung an einem höchst illegalen Automatikumbau. Ich mag meine Freiheit

@Kipi: Auch das .223er wird zum Jagen genutzt, jedoch maximal auf Rehe. Schieße es lieber als das .308 Winchester, da Halbautomatik (gerade für die Diesziplin will ich mal jemandem mit nem repetierer sehen! ) die Munition ist günstiger und der Rückschlag geringer, was durchaus hilfreich ist, wenn man pro Schuss nur ca 3 Sekunden Zeit hat. Genug bums hat das Teil trotzdem - glaube mir
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten