Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2017, 08:29   #54 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kryptowährung Mining

ich würde aber stand heute bei nem neueinstieg eher bei den IOTA token einsteigen. bitcoins sind grad in einer überdehnten spekulationsblase und werden absehbar bald einbrechen. an profis stelle würde ich natürlich so lange auf der bitcoinwelle mitschwimmen
und immer schnell verkaufen, aktuell weiß keiner wann die blase platzt. lieber vorhandene gewinne schnell mitnehmen. es sei denn man liebt das risiko... je näher man am platzen der blase verkauft, des so größer der gewinn... bis sie dann geplatzt ist und vllt die stromkosten nicht mehr gedeckt sind
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten