Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2017, 21:47   #7 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Hab bisher immer mit dem Windows Media Creation einen Windows 10 USB Stick gemacht
und dann einfach nen Window 7 Key eingeben und die Windows 10 Installation läuft.

Kann auch noch nicht so recht glauben das Microsoft die kostenlose Upgrade Möglichkeit abschafft, zumal bei einem Systemwechsel der Key doch an die Hardware gebunden ist.

Mal schauen ob Microsoft meckert, wenn ich den Key von meinem Skylake System demnächst irgendwann dazu benutzen will um auf ein Coffeelake oder Icelake System upzugraden...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten