Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 10:37   #13 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes Neues euch allen,
das Jahr fängt ja super an, jetzt noch neue Prozessoren und endlich mal humanere Grafikkartenpreise/Rampreise und schon kann das aufrüsten beginnen.
Freu mich super riesig über meinem Gewinn, dann kann mein altes Antec Nine Hundred V1 mal in Rente gehen.
Hab fast schon schlechtes Gewissen weil ich geschrieben hatte Jahr für Jahr mach ich mit und gewinn nix
Gratulation an alle Gewinner und auf hoffentlich ein super Lan Treffen, wenn schon 20 Jähriges bestehen ist.
Die 6 Produkte würden mich auch interessieren, ob es wohl Serverblades/kühler oder Servernetzteile sind?
Mail kommt bestimmt die Tage noch... Robert hat auch noch anderes zu tun, wie sich nur ums Forum zu kümmern ihr

Gruß kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline