Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 13:07   #13605 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Hallo,

Ich verkaufe Emails!

@gmx.de (12,4 Millionen)
@web.de (8,2 Millionen)
@gmx.net (2,4 Millionen)
@t-online.de (8,9 Millionen)
@freenet.de (3,4 Millionen)

Alle Emails sind geckeckt und aktiv (Stand Dezember 2017)

Kosten pro 1 Million Emails 500 Euro

Falls Sie alle kaufen möchten können wir ueber den Preis verhandeln!

Ich akzeptiere als Zahlungsmittel nur Bitcoin

Falls Sie interessiert sind kontaktieren Sie mich über Jabber!

Meine Jabber ID:
man**@jabber.ru

oder

man**@xmpp.jp
Trinke gerade genüsslich meinen morgen Kaffee und scheck meien e-mails
und dann diese e-mail entdeckt, die ich über CC bekomme habe... kein Anhang
nix.

Ich muss mal meinen web.de account löschen... bei gmx wusste ich das der account die größte späm schleuder ist, aber da web.de und gmx.de schon seit langem zusammengehören [im Besitz von 1&1] wird da auch nur noch schindluder betrieben.

Hat jemand neben gmail noch andere e-mail Provider die irgendwie hacksicher sind?
Will nicht meinen ganzen e-mail Verkehr über gmail abwickeln...


P.S: Teile der genannten e-mail habe ich mal durch ** ersetzt, will das ganze hier nicht auch noch verbreiten, falls jemand auf die idee kommt das Angebot wirklich in Anspruch zu nehmen
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten