Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 13:21   #16 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Ooooo ich habe gerade gesehen, dass ich auch was gewonnen habe cool

Ein Netzteil kann man immer gut gebrauchen, für mein Testsystem, OC Spiellereien
oder ich teste dann mal SLI aus.

Mal schauen, wenn ich was Zeit habe, schreibe ich euch sogar einen Testbericht.
Nur frage ich mich wie man als Netzteil laie und nicht Elektriker ein Netzteil richtig für einen Testbericht testet..
so wie Broda hier im Forum bekomm ich das bestimmt nicht hin

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
Die Hersteller haben im Grunde auch ein bißchen was davon, die können unteranderem sehen was so gerade
aus Ihrem Portfolie gefragt ist


P.S: Ich würde auch gerne wissen was die 6 nicht gewünschten Produkte waren, und bei dem Gaming Stuhl
ob die Farbe der nähte eine Rolle spielten. Wahrscheinlich ja weil die ja nur im Grunde genommen 2 Produkte
im Portfolie haben. Hatte mir einen Epic in weiß und einen in schwarz mit Goldnähten gewünscht
Rayken ist offline