Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 14:25   #13606 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Rayken Beitrag anzeigen
Ich muss mal meinen web.de account löschen... bei gmx wusste ich das der account die größte späm schleuder ist, aber da web.de und gmx.de schon seit langem zusammengehören [im Besitz von 1&1] wird da auch nur noch schindluder betrieben.
Wie meinst du das, Spam-Schleuder? Wurde dein Account gehackt und zum Spam versenden verwendet oder was?
Oder was meinst du mit "hacksicherer Email-Provider"?

Ich habe seit vielen vielen Jahren einen gmx Account, den ich zwar selten nutze, aber auf diesem Account ist noch nie auch nur eine einzige Spam-Mail eingetroffen. (außer der GMX Werbung natürlich).

Spam bekomme ich eigentlich nur an Email-Adressen mit denen ich mich mal bei Bestellungen in Webshops etc. angemeldet habe.
Die werden gerne mal gehackt, um Email-Adressen abzugreifen.
Könnte auch einige Beispiele für Webshops nennen (was ich natürlich nicht tue) von denen ich ganz genau weiß dass durch die meine Emailadresse durchgesickert ist und ich nun Spam dorthin bekomme...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten