Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 00:55   #13610 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na ja ich mache mir aber dann da trotzdem Gedanken wie sicher mein Account da bei web.de ist

Entweder ist das da ne fingierte neue Phishing Methode, aber wer da selber aktiv wird und den da anschreibt ist selber Schuld.

Oder es ist wie gesagt einfach nur so ne neue Kettenspäm Mail, oder ein gehäckter Account der irgendwie die Adressbücher von irgendjemanden ausgelesen hat wo ich mit bei bin und nun diese Kettenbriefe verschickt oder jemand erlaubt sich einfach einen Scherz und hat mal einen Webshop gehäckt und von daher die e-mail Adressen bekommen.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten