Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 21:09   #5087 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

AXA Greenline 35:
https://www.axasecurity.com/bike-sec...1ledusbon-off/

Allerdings im Fahrrad-Handel gekauft, wodurch es teurer war als wenn ich es online bestellt hätte. aber hey ... man muss ja auch mal die kleinen Händler unterstützen, auch wenn ich 54€ bezahlt habe. ^^

Und dann gabs noch einen Fahrradhelm dazu:
https://www.abus.com/ger/Sicherheit-...variant)/12731
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten