Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2018, 01:30   #816 (permalink)
praiodin
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Dann weisst du ja was mit deiner zattoo app passiert sobald Amazon auf den Trichter kommt selber RTL und Co übertragen zu wollen.

Für uns Bastler mag das alles ja noch ganz witzig sein, aber erzähl mal meiner Frau oder ihren Eltern was von sideload oder kodi. Die wollen funktionierende Geräte.

Grundsätzlich finde ichs ja gut, wenn die großen Konzerne sich nicht zu lieb haben, aber unter dem Quatsch leiden atm nur die Kunden.

Mein fire stick wurde inzwischen gegen ne kodi Box getauscht mit der aktuellen alpha gehen da auch endlich Netflix und Amazon prime drauf.
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten