Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 22:58   #1 (permalink)
Kampftrinker
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSi Ti 4200 einfach so kaputt! Austausch möglich?

Hi Forum.

Nach einem ganz normalen Neustart (Programminstallation) macht meine MSI GF4 Ti4200(128MB, AGP 8x) nur noch komische bunte BIldchen beim Start. Nix sinnvolles wird angezeigt. In einem anderen Rechner geht sie gar nicht, der rechner piept nur. Ich kann mir nicht erklären wieso die plötzlich im Eimer ist. Ich habe nix an der Hardware verändert, die Karte war nicht übertaktet, keine Einstellungen vorgenommen oder sonstwas.
Auch Wasser kann ich ausschließen, da meine Wakü dicht ist und ich sofort danach die Karte abgetastet habe.
Was kann man jetzt tun? Zum Händler (nordpc) schicken oder msi kontaktieren und hoffen das die sie tauschen?

Danke für eure Hilfe.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten