Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 21:17   #821 (permalink)
Chuci
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2018
Beiträge: 2

Chuci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Guten Abend,
Ich habe leider ein Problem mit meinen jtc genesis smart TV (dvx6s).
Ich bin ins versteckte Menü und habe mich dort ein bisschen ausprobiert. Das Problem ist, daß der Fernseher jetzt nur noch abwechselnd die Farben ändert. Rot, blau, grün usw.....
Wenn ich den Fernseher ausschalte und ihm dann wieder einschalte, kommt das gleiche Problem. Ist es irgendwie möglich ein hard reset durchzuführen?
Leider weiß ich auch nicht mehr, was ich dort verändert habe, aber es war definitiv nicht der Brenn-Modus. Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe und Tipps.
Chuci ist offline   Mit Zitat antworten