Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 20:50   #5103 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Du hättest lieber paar € für ein Xiaomi investieren sollen

aber berichte mal wie es ist
Xiaomi wäre evtl. eine Option, falls das Zusammenspiel der Apps mit dem Auto zufriedenstellend klappt und ich vielleicht ganz auf Android umsteigen sollte.

Im Moment ist das aber nicht geplant. Wenn ich schon den Startbildschirm von Android Auto sehe, wird mir schlecht. Falls die Steuerung der Standheizung über Android Audi Connect nicht klappt, geht das Ding sowieso zurück zu amazon.

Ich habe glücklicherweise noch iOS und auch die Verlängerung der original Audi Connect Lizenz als Alternativen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten