Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 20:51   #4474 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich traue dem Braten aber trotzdem irgendwie nicht. Am Ende ist es auch völlig egal - mangels abschaltbaren ESP, fehlender Differentialsperre usw. wird aus dem Kombi eh kein Rennwagen.
Ach papperlapapp ... sind doch nur 36% Leistungssteigerung. Was soll da schon schief gehen. ^^
Allerdings geben die meisten ja anscheinend immer nur so 35-40ps als Leistungsplus.


Meine Frau und ich schauen uns jetzt nach einem Kleinwagen um. Zur Debatte stehen aktuell Fiat 500, Opel Adam und (von mir bevorzugt) Peugeot 208. Am Mittwoch schauen wir uns erstmal im Nachbardorf einen Fiat 500 - zur auswahl stehen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...pcodeRadius=10

oder

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...pcodeRadius=10

wobei mein Favorit wie gesagt ein Peugeo 208 ist - der ne bessere Ausstattung bietet und weniger kostet..... und ja er hat ein bisschen mehr Leistung. xD

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=100&fnai=prev

Aber wir wissen ja wie das mit den Weibern ist ... "Welches Auto fährst du?" ... "Ein limetten-mint-grünes!" ....
Achso und zu allem überfluss werde ich wohl die meiste Zeit damit fahren. Aber noch gebe ich den Kampf nicht auf
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten