Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 14:15   #13 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche ein gutes Bügeleisen

O.K. dank euch allen für die Tipps.

Angetan haben es mir ja ein bißchen die Schnurlosen Bugeleisen, allerdings weiß ich nicht wie lange man damit Bügeln kann bis es in die "Aufladestation" muss.
Über eine Bügelstation habe ich auch nachgedacht, aber das lohnt sich glaube ich nicht bei mir, wenn ich jede Woche einmal einen vollen Wäschekorb vielleicht auch zwei Bügle.

Am Samstag lass ich mich mal umfassend beim MediaMarkt beraten, und kauf dann da was. Noch habe ich ja frisch gebüggelte Wäsche im Schrank



EDIT: War zwischendurch beim Mediamarkt und hab mir den Testsieger 2016 von Stiftung Warentest gekauft Bosch Sensixx´x DA30 für 32,99€.
Super Dampfbügeleisen, einziger Makel, recht kleiner Wassertank 320ml im Verhältnis zum sehr guten Dampfausstoß von 150g.
Wenn man die Dampf Funktion auf mittlerer Stufe benutzt muss man nach 3-5 Kleidungsstücken den Wassertank auffüllen,
etwas nervig, dafür ist die Bügelqualität TOP!

Geändert von Rayken (19.02.2018 um 05:21 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten