Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 16:53   #7 (permalink)
[KoC]Marlboro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Nagelneue USB-Sticks defekt?

So - sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Beim h2testw-Tool kam ja nur Murks raus. Allerdings beim manuellen Bespielen aller Sticks ( sodass Windows sagt, 0 Bytes frei ) und auch beim anschließenden Kopieren der knapp 249 GB zurück auf die Festplatte traten keinerlei Fehler auf!
Sind die Sticks also doch nicht kaputt?

Ich habe sie übrigens vom Amazon Marketplace gekauft für je 75 EUR. Der Verkäufer ist aber nicht mehr im Marketplace bei Amazon aufgeführt. Allerdings habe das Geld bereits per PayPal zurück bekommen vom Verkäufer, der die Sticks allerdings komischer Weise nicht wieder haben wollte.

Laut den Kopierten Testdateien sind wirklich 249 GB beschreibbar gewesen! :-/
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten