Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 09:48   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI stellt neue BIOS/UEFI-Updates gegen Spectre und Meltdown für ihre Mainboards

Injections-Verbieten mit massiver Hardware-Drosselung. >> Mir wäre der Bug egal, wenn ich durch die Schließung 25% Leistung einbüßen muss. Aber gut, dass ein Hersteller wenigstens die Möglichkeit anbietet, die Sicherheitslücke zu schließen.

Ein wirklicher "Fix" ist es ja nicht, aber wer ein solches Update einspielt ist auf der sicheren Seite, dass sein System vor einem soclehn Anngriff sicher ist. (Wenn man mit den Leistungseinbußen leben kann/möchte). Mal schauen was Intel/AMD so anbieten kann, evntuell bekommen sie es ja ohne solch enormen Leistungsverlust auch irgendwie hin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten