Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 10:22   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Monitor für Spiele um die 27 Zoll

Ich sehe FHD bei 27" noch als verwenbar an, besonders bei Gaming ist das eigentlich noch eine Option da die Grafikkarte nicht so stark gefordert wird.


@VollWatt es geht um die Reaktionszeit die ist bei TN besser -> TN >IPS>VA

wobei das sehr pauschal gesagt ist es gibt schlechtere TN und bessere IPS , als o eher als grobe einschätzung sehen.

Jede Technik hat vor und nachteile TN Blickwinkelstabilität nicht so gut, IPS hat das bekannte IPS Glowing usw.

Mein Tipp du kannst ei nVA nehmen wenn der Preis gut und und überzeugend zB die HP Omega 32" gab es mal für 249€

Sonst halte dich an TN und IPS, da du Nvidia hast kannst du auch nach G-Sync ausschauhalten aber da explodiert der Preis
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (12.01.2018)