Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2018, 18:47   #831 (permalink)
starbright
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 20

starbright befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Trotz der guten Zusammenfassung am Beginn noch eine Frage zu den TV-Boxen für den dummen UHD 55":
Reicht eine Box mit 4k30Hz oder sollte man zu der mit 60Hz greifen? Wenn ich das richtig verstanden hab hat man die Wahl zwischen höherer Bildrate oder besserer Farbauflösung - was ist da eurer Meinung nach wichtiger?
Gibt es Empfehlunge oder No-Gos?

Neben Filmen schauen hab ich auch noch eine andere Idee - wollte da eine HDD mit ca 250GB Musik (also ganz viele Titel) anschliessen und via upnp aufs Handy streamen. Schafft die das? Meine alte Fritzbox geht gnadenlos unter beim Versuch sich durch die Pfade zu manövrieren.

Lohnen sich 2GB RAM? Also schon ma jemand (in welchem Fall) deutliche Unterschiede festgestellt?

Danke!
starbright ist offline   Mit Zitat antworten